CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

25/3/2019

PROFFIX verlängert als Titelsponsor des Swiss Bike Cups

Die PROFFIX Software AG ist für zwei weitere Jahre bis und mit der Rennsaison 2021 Titelsponsor des Swiss Bike Cups.

March 25, 2019

Die PROFFIX Software AG ist für zwei weitere Jahre bis und mit der Rennsaison 2021 Titelsponsor des Swiss Bike Cups.

Seit der Saison 2017 ist PROFFIX als Titelsponsor beim Swiss Bike Cup dabei. «Der Swiss Bike Cup widerspiegelt auf ideale Art und Weise unsere Werte Swissness und Dynamik», erklärt Peter Herger, Geschäftsführer, PROFFIX Software AG, die Gründe, warum sich das Unternehmen damals für das Engagement entschieden hatte. Das Sponsoring bringe eine hohe Publikums- und Medienpräsenz sowie Bekanntheit und Sympathie für Marke und Unternehmen.

Ein wichtiger Grund für die Verlängerung ist gemäss Herger, dass der Swiss Bike Cup eine perfekte Plattform sei, um Unternehmer und Interessensgruppen zusammenzubringen. «Wir möchten unseren VIP-Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten», so Herger. «Dass das Engagement gleichzeitig zur Nachwuchsförderung beiträgt, liegt mir als Unternehmer besonders am Herzen.»

Mit der Vertragsverlängerung ist garantiert, dass die erfolgreiche Mountainbike-Rennserie weiterhin mit einem hohen organisatorischen Standard durchgeführt werden kann. «PROFFIX bietet sowohl uns als Veranstalter, als auch allen Athleten und Teams die Sicherheit, die Rennserie erfolgreich weiterzuführen. Wir sind überglücklich, einen Titelsponsor mit dieser Leidenschaft fürs Mountainbike zu haben», freut sich Projektleiter Simon von Allmen.

Willst auch du ein Teil des nächsten Kapitels werden?

Jetzt anmelden