CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

6/5/2020

PROFFIX Swiss Bike Cup in Gränichen abgesagt

Mit grossem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass auch die Etappe des PROFFIX Swiss Bike Cup in Gränichen im Jahr 2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt ist.

May 6, 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des PROFFIX Swiss Bike Cup

Mit grossem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass auch die Etappe des PROFFIX Swiss Bike Cup in Gränichen im Jahr 2020 aufgrund des Coronavirus abgesagt ist. Unter den aktuellen Auflagen ist es uns nicht möglich, ein Rennen durchzuführen und gleichzeitig für die Gesundheit und Sicherheit der Athleten, Betreuern, Helfern und Zuschauern sorgen zu können.

Der Start in die MTB-Saison verzögert sich somit weiter. Wir als Organisator, aber auch die Fahrer, sind heiss auf Rennen und entsprechend enttäuscht. Gleichzeitig zeigen wir uns ausdauernd und kämpfen weiter für eine PXSBC Serie 2020! Wir werden regelmässig auf unserer Webseite www.swissbikecup.ch und auf Social Media über die Entwicklung informieren.

Sportliche Grüsse

#PXSBC-Team

Willst auch du ein Teil des nächsten Kapitels werden?

Jetzt anmelden