CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

21/12/2020

Alle Teilnehmergebühren 2020 sind rückerstattet

Die Rückerstattung der Teilnehmergebühren für die ausgefallenen Rennen des PROFFIX Swiss Bike Cup 2020 ist abgeschlossen.

Dank dem Stabilisierungspaket ist es uns möglich gewesen, allen Athleten, Eltern und Teams die bezahlten Gebühren für die nicht stattgefundenen Rennen 2020 rückzuerstatten. Dieser Prozess ist letzte Woche mit der Ausstellung von Gutscheinen für die kommende Saison abgeschlossen worden. Es sind jeweils die bei der Anmeldung hinterlegten Personen per E-Mail mit dem entsprechenden Code kontaktiert worden. Der Code wird für die Anmeldung 2021, welche am 1. Februar via www.swissbikecup.ch öffnet, gültig sein.