CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

9/12/2021

Anmeldung öffnet am 18.12.2021 um 00:01 Uhr

Das Anmeldungsportal für den PROFFIX Swiss Bike Cup 2022 öffnet am 18.12.2021 um Mitternacht.

Das Anmeldungsportal für den PROFFIX Swiss Bike Cup öffnet am 18.12.2021 um Mitternacht. Die nationale Bike Serie verspricht auch in diesem Jahr Abwechslung und bietet insgesamt 7 Rennen in 7 Kantonen. Der Saisonauftakt findet am 12. & 13. März im luzernischen Rickenbach statt. Damit eine gute Startposition gesichert werden kann, lohnt sich eine frühe Anmeldung!

Schweizer Meisterschaften XCC

Neben den XCO MTB Schweizer Meisterschaften in Leysin am 04. & 05. Juni 2022 finden nun zum ersten Mal auch die Short Track Schweizer Meisterschaften im Rahmen des PROFFIX Swiss Bike Cup statt. Die Titelkämpfe werden 28. & 29. Mai 2022 in Lugano ausgetragen. Dabei handelt es sich um eine Premiere, denn bis anhin gab es noch nie nationale Meisterschaften auf der verkürzten Distanz in der Schweiz.

Lugano Bike Emotions 2022

 Die Lugano Bike Emotions finden im kommenden Jahr am Auffahrtswochenende vom 26. – 29. Mai 2022 statt. Das Festival bietet zahlreiche Angebote für gross und klein während dem gesamten Wochenende.

Make your heart beat fast.
Get filthy dirty.
Feel proud of yourself.

how_to_reg
Jetzt anmelden