CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

13/3/2022

Indergand und Frischknecht gewinnen Saisonauftakt in Rickenbach

Am vergangenen Wochenende wurde die PROFFIX Swiss Bike Cup Serie in Rickenbach (LU) eröffnet. Bei wunderbarem Frühlingswetter kämpften über 700 Teilnehmende in der ersten von sieben Etappen um die begehrten UCI und Swiss Bike Cup Punkte.

Am vergangenen Wochenende wurde die PROFFIX Swiss Bike Cup Serie in Rickenbach (LU) eröffnet. Bei wunderbarem Frühlingswetter kämpften über 700 Teilnehmende in der ersten von sieben Etappen um die begehrten UCI undSwiss Bike Cup Punkte.

 

Bei den Kids Kategorien am Samstag sorgte die Lokalmatadorin Anja Grossmann bei den U15 Mädchen für eine ausgelassene Stimmung. Sie holt sich überlegen ihren ersten Saisonsieg.

 

BiXS PerformanceRace Team gibt Einstand am PROFFIX Swiss Bike Cup

Für Aufsehen vor Ort sorgte das neu geschaffene BiXS Performance Race Team, welches mit einem großartigen Auftritt in Rickenbach seinen Einstand gab. Die Schweizer Firma Intercycle, das Mutterhaus von BiXS, welches unweit von Rickenbach ansässig ist, nutzte die Gelegenheit und unterstütze ihre Fahrerinnen und Fahrer mit zahlreichen Gästen vor Ort.

 

Die Olympia dritte von Tokyo, Linda Indergand, gewinnt trotz leichter Erkältung souverän das Rennen der Elite Frauen und übernimmt somit direkt wieder die Führung der Gesamtwertung. Auch bei den Elite Herren holt sich der Gesamtsieger von 2021, Andri Frischknecht des Scott-Sram MTB Racing Team, das Leadertrikot des PROFFIX Swiss Bike Cup. Reto Indergand, der ältere Bruder von Linda Indergand, wird zweiter.

Make your heart beat fast.
Get filthy dirty.
Feel proud of yourself.

how_to_reg
Jetzt anmelden