CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

30/1/2019

ÖKK wird neuer Partner des PROFFIX Swiss Bike Cup

Die Versicherung ÖKK wird neuer Official Partner des PROFFIX Swiss Bike Cup und unterstützt mit ihrem Engagement die Ausbildung zukünftiger Schweizer Topathleten.

Hinsichtlich der MTB-Saison 2019 kann der PROFFIX Swiss Bike Cup auf einen weiteren nationalen Partner zählen. Die Versicherung ÖKK hat sich für eine Zusammenarbeit entschieden. „Wir freuen uns auf die neue und spannende Partnerschaft mit einem sympathischen Unternehmen, welches sich mit viel Herzblut für unsere Sportart einsetzt“, so Projektleiter Simon von Allmen.

Für ÖKK passen Graubünden und Mountainbike hervorragend zusammen. „Wir treten neu als Bündner Versicherung auf, die stolz zu ihren Wurzeln steht“, sagt Silvana Venzin, Projektleiterin Marketingkommunikation bei ÖKK. „Deshalb ist es für uns zentral, dass ein Sponsoringpartner einerseits zu uns und andererseits zu Graubünden passt. Wie eben der Swiss Bike Cup.“  

Die Teilnehmer des PROFFIX Swiss Bike Cup werden im Fall einer Anmeldung für mindestens fünf Rennen der Serie 2019 mit einem hochwertigen Überraschungsgeschenk für ihre Treue belohnt.

Andere Nachrichten