CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

30/3/2020

Tamaro Trophy 2020 ist definitiv abgesagt

Liebe MTB-Familie



Mit grossem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass für die Tamaro Trophy kein Verschiebedatum gefunden werden konnte und die Etappe wegen dem Coronavirus definitiv abgesagt ist.  

Wir setzen uns weiterhin für eine Serie im Jahr 2020 ein und sind in regem Austausch mit den lokalen Veranstaltern und Behörden für die weiteren Rennen.  

Da mittlerweile mehrere Rennen des PROFFIX Swiss Bike Cup entweder abgesagt oder verschoben werden, können wir das Ausmass des Verlustes noch nicht abschätzen und können erst zu einem späteren Zeitpunkt darüber informieren, wie die mögliche Rückersattung des Nenngeldes funktionieren wird und welche Beträge wir Euch zurückerstatten können. Es besteht keine Deckung durch die Annullationskostenversicherung der Europäischen Reiseversicherung.

Wir werden regelmässig auf unserer Webseite www.swissbikecup.ch und auf Social Media über die Entwicklung informieren.

Sportliche Grüsse

euer #PXSBC-Team

Andere Nachrichten