CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

9/3/2020

Tamaro Trophy findet nicht statt - Verschiebedatum wird geprüft

Die Tamaro Trophy 2020 muss aufgrund des Corona Virus verschoben werden und findet nicht am geplanten Datum vom 21./22. März statt. Ein Nachholtermin ist aktuell in Prüfung.

Die Tamaro Trophy kann nicht stattfinden. Die Behörden haben wegen der Ausbreitung des Coronavirus die Durchführung von Grossanlässen mit über 1000 Personen untersagt. «Wir bedauern sehr, dass wir die Tamaro Trophy nun doch absagen müssen, aber die Gesundheit unserer Fahrerinnen und Fahrer, Helferinnen und Helfer und der Bevölkerung geht natürlich vor», sagen der lokale Veranstalter der Tamaro Trophy und der nationale Serienorganisator Human Sports Management AG (HSM). Angestrebt wird ein Nachholtermin im dichten Rennkalender, die Gespräche mit dem Weltverband UCI sind aufgenommen worden.

HSM wird innerhalb Monatsfrist über das weitere administrative Vorgehen für die angemeldeten Teilnehmer nach der erzwungenen Absage informieren.

Andere Nachrichten